Ein herrlicher Tag

Was für ein herrlicher Tag, in der Morgendämmerung zwitscherten die Vögel, der Himmel ist wunderbar blau und die Sonne lacht, was will man mehr?

Seit Tagen sprießt es draußen, die Natur weist auf den Frühling hin und so haben wir uns, Dani und ich, bei TMTA für diese Woche das Thema “Vogelgzwitscher/birdsong” ausgesucht. Wir haben uns von der Natur und den Vögeln inspirieren lassen, lässt Euch auch inspirieren und zeigt uns Eure Werke bei TMTA 🙂

Mit meinem Beispiel für TMTA möchte ich Euch einen schönen Tag wünschen.

birdsong - Daniela Rogall

Liebe Grüße
Eure
Dani-Text

 

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ein herrlicher Tag

  1. Rosie sagt:

    Ein sehr schönes ATC ist das geworden, Dani

    • Daniela Rogall sagt:

      Vielen Dank Rosie 🙂 Deine Blog habe ich auch schon besucht und Du hast auch etwas feines für das Thema bei TMTA gezaubert.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!