Ein Freitag voller Kunst, Paint Party Friday!

Ein Freitag voller Kunst, Paint Party Friday! Portrait "Into the sky" gestaltet mit Öl und Wachs, mehr http://danielarogall.de

An diesem Wochenende ist wieder am Potsdamer Platz, Sony Center die Art Essens. Ein toller Kunstmarkt mit vielen unterschiedlichen nationalen und internationalen Künstlern. Mein Mann und ich besuchten zum dritten Mal die Art Essenz und wir sind jedes Jahr erneut begeistert. Die Werke der Künstler anzusehen ist etwas ganz besonderes für mich und meinen Mann. Es ist einfach fantastisch, die Auswahl der präsentierten Kunstwerke anzuschauen, in sich aufzunehmen, sich die Geschichten und Ideen die hinter den Künstlern und Kunstwerken stehen zu lesen und erzählen zu lassen.

Du solltest, wenn Du in der Nähe bist unbedingt vorbeischauen.

Wir haben uns Kunst aber nicht nur angesehen und bewundert, sondern auch selbst wieder Farbe gefühlt und erlebt. Unser Freitag stand ganz im Zeichen der Kunst.
So habe ich mein Cold-Wax-Bild fertig gemacht …

Ein Freitag voller Kunst, Paint Party Friday! Portrait "Into the sky" gestaltet mit Öl und Wachs, mehr http://danielarogall.deEin schönes Wochenende und solltest Du die Art Essenz besucht haben, freue ich mich auf Deine Eindrücke.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

Challenge: Paint Party Friday

2 Kommentare zu „Ein Freitag voller Kunst, Paint Party Friday!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu