Ein Engel zum neuen Jahr – Have fun with PanPastel

Am letzten Montag im alten Jahr hat TMTA mit dem Thema “Engel/Angel” die Woche eingeläutet. Einige Beiträge sind dort schon zu sehen, dafür sage ich schon einmal DANKE!

Last Monday TMTA started with the new theme in the week, Angels. Some samples are already there to see and I will say thank you!

Auch ich wollte Euch längst ein Engel zeigen, aber wie das so ist, bin ich bis heute nicht dazu gekommen. Aber jetzt ist es soweit und ich habe sogar einen meiner neuen Stempel für die PanPastel-Stempel-Collage eingeweiht.

I also wanted to show you an Angel, but I’m still haven’t gotten. But today I create a sample and I have dedicated one of my new stamps for the PanPastel rubber stamp collage.

Arbeiten mit Fotostempeln und PanPastel, Artikel Just Stamps - einfach stempeln 1/2012

Arbeiten mit Fotostempeln und PanPastel, Artikel Just Stamps – einfach stempeln 1/2012

Mit diesem Beispiel heiße ich das Jahr willkommen und schicke Euch allen die besten Wünsche, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und jede Menge Kreativität für das  Jahr 2014!

I send to all best wishes, happiness, helth, satisfaction and a lots of creativity fot the year 2014!

I send you all best wishes, happiness, health, satisfaction, and lots of creativity for the year

Liebe Grüße
Best wishes
Eure
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ein Engel zum neuen Jahr – Have fun with PanPastel

  1. barnie sagt:

    Deine Karte sieht wunderschön aus. Tolle zarte Farben. Alles Gute für das Jahr 2014 für dich und deine Familie.

    • Daniela Rogall sagt:

      Danke Silvia und wie ich gesehen habe, werden wir uns in 2014 wohl regelmäßiger austauschen 🙂 Schön das Du der Stempelpost beigetreten bist 🙂

  2. danisart sagt:

    saugut!!!!! hihi!!!

  3. Terry sagt:

    Thank you for sharing your fabby project with the DT from Premium Craft Brands, it is beautifull, hugs Terry xxx

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!