Durch Raum und Zeit

Wenn ich mal dabei bin, dann entstehen in der Regel mehr als eine Karte/ein Werk in einer Technik und so gibt es natürlich auch noch mehr in der Chalkboard-Technik zu sehen.

In vielen Romanen und Filme ist die Zeitreise ein großes Thema und wer hat sich nicht einmal gewünscht in der Zeit zurück zu gehen oder in die Zukunft zu reisen. Ich für meinen Teil hätte gerne die Uhr von Hermine aus Harry Potter. Dann hätte ich die Möglichkeit all die Dinge zu tun, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte, zu tun. Zur Zeitreise kommt meinerseits eine Faszination für Uhren. Ich liebe Uhren in allen Formen und Varianten, als Bild, als Stempel, als Embellishment und, und, und …

In meiner Sammlung befindet sich daher auch ein tolles “Uhren-/Zeitmotiv” von Katzelkraft, das ich mir letztes Jahr beim Stempel Mekka gegönnt habe. Katzelkraft kommt, wenn ich das richtig gesehen habe auch in diesem Jahr zum Stempel Mekka, da freue ich mich schon drauf. Aber zurück zu meiner Karte 😉 Dieses Motiv hat sich wunderbar mit einem Fenster und einem Schriftzug in der Chalkboard-Technik kombinieren lassen. Dazu noch ein Schrumpfi und ein Uhren-Charm und geboren war die Karte “Durch Raum und Zeit”.

Durch Zeit und Raum - Daniela Rogall

Video “PanPastel und die Chalkboard-Technik”

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und genießt Zeit und Raum 🙂

Liebe Grüße
Eure
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Durch Raum und Zeit

  1. Rosie sagt:

    Wow, das sieht super aus, ich bin begeistert.
    Vielen Dank für das Video

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!