Die Triple Card

Die Triple Card ist mir schon öfter im Netz begegnet, habe aber nie so richtig die Muse gehabt diese zu gestalten. Bei unserem Stempeltreffen in Bad Aibling hat uns die liebe Irmi diese Karte näher gebracht und auch ich habe mich an meinen Tisch gesetzt und eine Karte gestempelt.

45-2013-TripleCardPan-DanielaRogall

Was mir auch gut gefallen hat und was ich unbedingt ausprobieren muss, ist eine Triple Card in der Hot-Bonding-Technik. Sobald mein Ergebnis fertig ist, werde ich es Euch zeigen. Danke Edix für die Idee und die schöne Kombination.

Liebe Grüße
Eure
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Karten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!