Creepy-Zentangle

Spooky & scary, irgendwie bin ich bisher nicht so richtig dabei gewesen. Eigentlich liegt mir ja das Thema sehr und normalerweise ist es mir auch gar nicht schwer gefallen etwas zu, um, mit, für oder wie auch immer etwas zum Thema “Halloween” und “Darkness” etc. zu getalten. Nur seit Dani mich im Schlepptau für spooky & scary hat, habe ich kein richtigen Zugang gefunden.

Wie dem auch sei, ich mag alles was ein wenig skurril ist, abgefahren daher kommt und ein wenig gruselig ist und wer weiß, vielleicht seht Ihr demnächst wieder mehr von mir in dieser Richtung. Den Anfang mache ich heute, ganz langsam und vorsichtig in Schwarz/Weiß, wie es das Thema vorgibt. Ich habe es kombiniert mit dem Challenge bei creavil Dort ist heute das Thema Zentangle gestartet und als ich so vor meinem Stempelregal stand, ja einige stehen inzwischen wieder, ist mir der Groom ins Auge gesprungen und wie aus dem nichts hat sich diese Kombination zusammen gefunden. Nicht arg gruselig, vielleicht sogar ein bisschen cute (jetzt bekomme ich bestimmt haue, weil man sich fragt, was daran süß ist), aber doch recht passend für beide Herausforderungen.

Creepy-Zentangle - Daniela Rogall

Wie sieht es bei Euch aus? Mögt Ihr Zentangle? Steht Ihr auf Halloween und grusliges? Ja, na dann ran an den Bastel-/Stempeltisch und loslegen. Dani und ich freuen uns auf Eure Beiträge und sind immer wahnsinnig gespannt, wie die Themen umgesetzt werden.

Liebe Grüße
Eure
Dani-Text

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Just Stamps Design, Karten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!