creaTreff

Gestern hatte wir wieder unseren Treff und wie immer hatten wir viel Spaß zusammen. Ich hatte mir für dieses Mal einen Plan zurecht gelegt, denn ich wollte mich dieses Mal nicht wieder verquatschen, sondern dabei auch ein wenig kreativ werden.

Kalender und Notizen macht man sich ja heute schon viel im Telefon oder besser gesagt im Smartphone, aber trotz Smartphone fehlt mir häufig ein echter Kalender oder ein Notizbuch, irgendwie bin ich ein Papierkind. Von daher habe ich schon lange überlegt, mir einen Kalender-/Notizbuch zu gestalten. Ich habe etliche kleine schwarze Ringordner, die sich wunderbar dafür eignen und einer davon sollte bei unserem Treffen den Anfang finden.

Ring-Kalender1 - Daniela RogallIn dem Online-Workshop “Mini-Alben im Mixed Media Style” hatte ich einen Hintergrund gestaltet, der mir immer wieder aufs neue gefällt und so habe ich die gleichen Farben auch für diesen Ringordner verwendet.

HG-Ausschnitt - Daniela Rogall
Die farbliche Gestaltung des schwarzen Ringordners hat tatsächlich stattgefunden und ich habe meinen Ringordner tatsächlich angefangen zu bearbeiten. Dabei habe ich sogar gequatscht und herum gealbert. Hat echt Spaß gemacht 🙂

Ihr wollt ihn jetzt sicher mal sehen oder?

Ring-Kalender 2 - Daniela RogallSicher, er ist noch nicht fertig und ein Innenleben braucht er auch noch, aber das wird und zu meine nächsten Termin ist er sicher fertig …

Kati hat dann gestern auch gleich die Steampunk-ATCs getauscht, an dem wir teilgenommen haben. Eigentlich hätte wir uns alle ja mal im Original ansehen können, aber da stand dann wohl doch wieder die Quatscherei im Mittelpunkt …

Kati hatte diese Steampunk-ATCs von mir bekommen. Die habt Ihr ja vorgestern schon zu Gesicht bekommen, und sind ja nicht mehr neu für Euch  …

Steampunk - Daniela Rogall… und ich habe im Gegenzug die hier bekommen …

Steampunk-ATC-TauschEin Danke schön geht an Kati für den Tausch und an Sylvia, Solvey und Berit für das Gestalten dieser tollen ATCs 🙂

So, das war es für das Erste. Mal schauen, vielleicht kann ich Euch ja später noch etwas anderes oder gar den fertigen Kalender/das fertige Notizbuch zeigen …

Liebe Grüße
Eure

Dani-Text

 

Dieser Beitrag wurde unter Alben/Mini Books, Allgemeines, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu creaTreff

  1. Rosie sagt:

    Der Ordner sieht super aus, Dani und die ATCs sind auch klasse.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!