Creative JumpStart 2017 – Inspiriert durch Pam Carriker

Creative JumpStart 2017 - Inspiriert durch Pam Carriker, gemalt mit Kreide, PanPastel und Acrylmedien. Mixed Media Art by Daniela Rogall

Creative JumpStart 2017 - Inspiriert durch Pam Carriker, gemalt mit Kreide, PanPastel und Acrylmedien. Mixed Media Art by Daniela RogallIch wollte ganz kreativ ins neue Jahr und das bin ich. Mit einem ATC für Think Monday, Think ATC und einer Asia-Karte ging es los, dicht gefolgt von einer Art Journal Seite. Mein Wunsch ist es das ganze Jahr bis zu den Ellenbogen in Farbe zu stecken. Ich möchte Farbe fühlen und Farbe erleben und das möglichst jeden und den ganzen Tag.

Workshops stehen auch auf meinen Jahresplan und so werde ich nicht nur möglichst viele geben, sondern auch welche besuchen. Mit Creative JumpStart von Nathalie Kalbach starte ich 2017. Jeden Tag gibt es dort etwas zu entdecken, das ausprobiert werden möchte. Ich liebe es anderen Designern beim Malen und Gestalten zu zusehen und so habe ich mich von Pam Carriker zu diesem Bild inspirieren lassen.

Creative JumpStart 2017 - Inspiriert durch Pam Carriker, gemalt mit Kreide, PanPastel und Acrylmedien. Mixed Media Art by Daniela Rogall
Bis bald
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 

PS: … auch für Paint Party Friday


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

PanPastel Workshop "Mixed Media & Gesichter malen, Gesichter stempeln - Ideen und Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene! Spaß mit Stift und Farbe! Jetzt anmelden http://just-stamps-de

6 Kommentare zu „Creative JumpStart 2017 – Inspiriert durch Pam Carriker“

    1. Das bekommst du schon hin Rosie, vieles ist selbst erklärend und falls Fragen auftauchen, helfe ich Dir gerne weiter. Nathalie hilft auch gerne weiter. Mit ihr kannst Du auch in Deutsch kommunizieren. Sie ist aus Hamburg 🙂

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.