#ColourArteSpringHop – Transparent Art, malen auf transparenten Covern

Wartest Du schon auf den Frühling? Das ColourArte Design Team und ich schon, und das haben wir zum Anlass genommen einen #ColourArteVideoHop umzusetzen. Wir haben tolle Projekte erstellt und laden Dich ein mit uns in den Frühling zu hüpfen.

Wenn Du im letzten Jahr unsere #ColourArteVideoHops verfolgt hast, dann weißt Du, dass es auch eine Verlosung gibt, und  alle Besucher, die einen Kommentar bei dem jeweiligen Video hinterlassen, an einer Verlosung teilnehmen. Außerdem gibt es während des VideoHops eine Bestellaktion.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem #ColourArteSpringHop.

Begonnen habe ich damit, auf einer transparenten Platte, ich habe Zutter Cover eingesetzt, eine dünne Schicht Farbe aufzubringen. Die Farbe habe ich  mit der Gel Press Plate übertragen, und dann begonnen mit den Vivid Ultra-Metallics Tulpen zu malen.

#ColourArteSpringHop - Transparent Art, malen auf transparenten Covern mit Silks und Vivid Ultra-Metallics - Idee und Umsetzung Daniela RogallIch liebe diese feine Struktur, dies sich beim Übertragen der Farben mit Gel Press Plate ergeben. Die Blüten haben durch den partiellen zweiten Farbauftrag tolle Highlights erhalten und geben der Tulpenblüte Fülle. Der Effekt ist total klasse.

#ColourArteSpringHop - Transparent Art, malen auf transparenten Covern mit Silks und Vivid Ultra-Metallics - Idee und Umsetzung Daniela RogallDer Stängel und auch die Blätter der Tulpen haben durch den direkten Farbauftrag aus der Flasche tolle Strukturen erhalten. Sehr schön kommt auch der Effekt durch das Malen auf zwei Ebenen zur Geltung. Die Stuktur auf der obersten Acrylplatte hebt sich stärker hervor und gibt dem Bild so insgesamt mehr Tiefe.

Tolle finde sind auch die zart goldenen Effekte, die mit dem Dynasty Effektpinsel gemalt sind. Dieser Dreizack-Pinsel ist total interessant.

#ColourArteSpringHop - Transparent Art, malen auf transparenten Covern mit Silks und Vivid Ultra-Metallics - Idee und Umsetzung Daniela RogallDas transparente Bild kann auf vielerlei Weise Dein Heim verschönern. Du kannst es auf einen Ständer setzen, ein Loch in das Cover bohren und es Fensterschmuck einsetzten oder in den Zwischenraum der beiden Platten ein Foto platzieren, mit einer Aufhängung versehen und es an die Wand hängen.

Du hast bestimmt noch mehr Ideen, um so ein Schmuckstück in Dein Heim zu intergrieren.

Ich danke Dir für Deinen Besuch und wünsche TOI, TOI, TOI für die Verlosung.

Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

Zutter Clear Acrylic Cover 7,5" x 5"


Just Stamps - Daniela Rogall - Online Workshop "Perfect Glazing" - Ideen mit der Lasurtechnik - Jetzt buchen! Workshop "Mixed Media & Gesichter malen, Gesichter stempeln - Ideen und Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene! Spaß mit Stift und Farbe! Jetzt anmelden http://just-stamps-de

Neuer Workshop, Online & Live – Schau im Shop vorbei!


Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Objekte/Dekoration abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu #ColourArteSpringHop – Transparent Art, malen auf transparenten Covern

  1. Wow, ein wunderschönes frühlingshaftes Werk. Die Farben sind sooo schön.

    • Daniela Rogall sagt:

      Liebe Rosie,
      ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Wenn Du Dir die Videso des #ColourArteSpringHop anschaust, hinterlasse unter jedem Video ein Kommentar. Vielleicht hast Du Glück und Du gewinnst ein paar Farben. Ich drück die Daumen.
      Herzliche Grüße
      Dani

  2. So beautiful – love the 3D effect too 🙂

  3. Linda K sagt:

    this is just beautiful- love all the brush strokes. Happy PPF!

  4. I can’t get a translation on your site today. I will say the flowers are just lovely

    • Daniela Rogall sagt:

      Hi Nicole,
      sorry that the translation does not work. I checked the translation tool, it’s ok. I hope it goes better next time
      Thanks for visiting.
      Best wishes
      Dani

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!