Chunky-ATC

In diesem Jahr habe ich schon einige ATCs gestaltet und auch schon Chunky-ATCs. Chunky-ATC haben etwa die Größe eines  ATCs, sind aber aus Holz und damit 3-Dimensional. Ich mag dieses Format und ich arbeite gerne auf Holz. Deswegen habe ich es auch als Herausforderung für den creavil-Challenge gewählt. Mit so einem kleinen Holzklotz lässt sich eine Menge anstellen. Diese beiden hier habe ich für die Just Stamps – einfach stempeln gestaltet, einmal zum Thema Chunky-ATCs und einmal zum Thema Flaschen.

Jenny - Daniela RogallHier in eine Dekoration zu einem 18. Geburtstag eingearbeitet.

Chunky-ATC-Flaschr - Daniela RogallFür die Ausgabe Just Stamps – einfach stempeln, Ausgabe 1/2013.

Für die Herausforderung bei creavil, habe ich mich erneut an den Basteltisch gesetzt und einen ATC-Holztklotz bearbeitet. Bearbeitet habe ich das Holz mit meinem Lieblingsmaterialien, Original Rust und PanPastel. Desweiteren habe ich Motive aus der Just-Stamps-Design-Kollektion eingesetzt sowie Tissue Tape, Unterlegscheiben, Chipboard (Art Parts), Zifferblätter, Brads, alte Elektronikbauteile/Lampenfassung klein und Gesso. Das Ergebnis schaut dann so aus …

Chunky-ATC mit Fuss - Daniela RogallChunky-ATC Front - Daniela RogallChunky-ATC Back - Daniela RogallChunky-ATC-Fuß - Daniela Rogall

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Gestalten eines eigenen Chunky-ATCs und freue mich darauf Eure Werke zu sehen.

Liebe Grüße
Eure

Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, ATC, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Chunky-ATC

  1. Heidi sagt:

    Suuuuuperklasse – alles!

    Liebe Grüße –
    Heidi.

  2. Leonie sagt:

    Das sieht sehr toll aus! Noch nie gesehen die Chunky’s. Bringt mir auf eine Idee!

    • Daniela Rogall sagt:

      Es ist schön, wenn man auf etwas aufmerksam machen kann und es dann noch gefällt 😉 Versuche es mal und zeige Deine Idee, vielleicht auch auf dem creavil-Challenge-Blog …

  3. Rosie sagt:

    Boah, die Chunkies sehen alle super aus.
    Hast Du die Rohlinge im Shop???

    • Daniela Rogall sagt:

      Danke Rosie, Nein, die Rohlinge habe ich leider nicht im Shop, ich habe mir eine Latte in etwa der Größe Breite aus dem Baumarkt geholt und dann zugeschnitten.
      Liebe Grüße
      Dani

  4. mamapia sagt:

    Gefällt mir richtig gut, vor allem mit Ständer! Echt toll.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!