Chunky ATC – 1880

Es ist Dienstag und Du wartest sicher schon auf mein katzelkraft-Beispiel. Heute erwartet Dich ein Chunky ATC, das mit Original Rust, PanPastel, Papier-Reliefpaste, Stencil, ausgestanzten Flügeln (Spellbinders), Garnrollen, Wachs, PITT Artist Pen, Inka Gold, einem Deckel, Chipboard-Zeigern  und nicht zu vergessen katzelkraft-Stempeln gestaltet wurde. Du merkst schon, ich habe wieder ganz viele verschiedene Materialien verwendet, aber Du weißt ja sicher wie das ist. Hier fehlt was und da fehlt was und schups die wups hat man etliches an tollen Dingen eingesetzt. Wenn man so dabei ist, merkt gar nicht was alles an den Tisch gewandert ist, erst wenn ringsherum kein Platz mehr ist etwas abzustellen. Kommen wir aber zurück zu meinem Chunky ATC, Du bist sicher schon gespannt …

ChunkyATC_DanielaRogallIch habe auch eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dich, falls Du sehen möchtest, wie sich das Chunky ATC so nach und nach entwickelt hat.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Da ich mein Chunky ATC ganz gelungen finde, zeige ich es auch bei Fashionable Stamping Challenge, da heißt die aktuelle Herausforderung gerade 3D. Vielleicht hast Du auch etwa mit 3D-Optik gestaltet und möchtest es zeigen.

Es ist schön, das Du vorbei geschaut hast, vielen Dank.

Liebe Grüße
Deine
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen/Videos, ATC, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Chunky ATC – 1880

  1. danisart sagt:

    sehr sehr gelungen – die Idee mit den Garnrollen ist klasse!!!

  2. Julie Lee sagt:

    Beautiful idea! Julie Ann xxx

  3. Amanda sagt:

    Great chunky ATC love your theme. Thanks for joining us at FSC this fortnight
    Love
    Amanda

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!