Chess – The game with PanPastel

Es ist mal wieder Zeit für ein Beispiel mit PanPastel. Eine einfache und besonders schöne Technik ist es PanPastel mit Motivstempel und Versamark zu kombinieren.

Vielleicht hast Du diese Technik ja auch schon ausprobiert und bist ebenso begeistert wie ich. Ich wollte schon immer mit Pastellkreiden malen, habe den Sprung zu diesem Farbmedium, aber erst mit PanPastel geschafft und mir so einen lang gehegten Wunsch erfüllt.

PanPastel eine superschöne und ultraweiche Pastellkreide mit vielen Möglichkeiten wartet heute auf Dich. Schau Dir mein Beispiel an!

Auf dem Blog von PanPastel BNL wartet die Anleitung zu diesem Beispiel auf Dich. Schau vorbei und sieh Dir auch die anderen tollen Beispiele meiner Kolleginnen an. Du findest bestimmt ein paar tolle Anregungen.

PanPastel bekommst Du hier und noch weiter Anregungen in Just Stamps – einfach stempeln, 2012 Ausgabe 1.

Viel Spaß damit und bis bald

Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 


Dieser Artikel enthält Links zum Shop Just Stamps.

Kaleidoskop, Mixed Media Art Journal Workshop - 6. September 2016 - http://just-stamps.de/produkt/kaleidoskop-art-journalmixed-media-art-workshop/ - Jetzt buchen!Lust auf Life-Workshops?
Kaleidoskop -Art Journal/Mixed Media Art – Workshop
6. September 2016 – 10 Uhr

 

 

 

Online-Workshop Brusho - Kennenlernen des Farbpulvers, ausprobieren und experimentieren, Umsetzung in mehren Projekten - Spaß garantiert - Daniela Rogall

 

Kreativ mit Brusho – Online Workshop

 

 


 

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Karten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!