Celebrate, lass uns feiern – Weihnachten, das neue Jahr, das Leben!

Werbung/Anzeige

Celebrate, lass uns feiern - Weihnachten, das neue Jahr, das Leben! Frohe Weihnachten und viel Spaß mit diesem Beitrag.

Meine Lieben sind bei mir und wir verbringen zusammen eine schöne Zeit. In diesem Jahr begleiten uns zwei neue Familienmitglieder, meine beiden Kater. Es ist ihr erstes Weihnachten bei uns. Meine beiden Jungs hatten bei den Vorbereitungen auf die Festtage viel Spaß und auch der Heilig Abend mit dem vielen Rascheln des Geschenkpapiers, war äußerst spannend, nicht zu vergessen der Weihnachtsbaum.

Auch Weihnachten geht es bei mir kreativ zu und da der erste Feiertag auf den zweiten Montag im Monat fällt, wartet hier bei mir eine Art Journal Seite mit ColourArte Farben auf Dich. Ausgewählt für diese Seite habe ich Vivid Ultra-Metallics und Vivid Ultra Enamels, acrylbasierte Farben.  Vivid Ultra-Metallics sind transparente/ halbtransparente und Vivid Ultra Enamels deckende Farben.

Celebrate, lass uns feiern - Weihnachten, das neue Jahr, das Leben! Frohe Weihnachten und viel Spaß mit diesem Beitrag.

Wie so oft, bin ich mit einer farbigen Seite gestartet und haben dann angefangen darauf zu zeichnen und zu malen. Dabei bin ich meiner Vorliebe gefolgt und habe zwei Gesichter gemalt. Statt Freihand zu zeichnen, habe ich dieses Mal eine Transfer-Technik eingesetzt. Alternativ können auch Motivstempel eingesetzt werden.

Celebrate, lass uns feiern! Weihnachten, das neue Jahr, das Leben!

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten Gesichter zu malen.

Celebrate, lass uns feiern - Weihnachten, das neue Jahr, das Leben! Frohe Weihnachten und viel Spaß mit diesem Beitrag.

Da ich Weihnachtssterne sehr mag, und da gerade die Zeit dafür ist, habe ich mich verleiten lassen und die Seite mit stilisierten Weihnachtssternen ausgearbeitet. Die Farben wurden Schicht für Schicht aufgetragen, dabei habe ich jede einzelne Farbschicht trocknen lassen.

Celebrate, lass uns feiern - Weihnachten, das neue Jahr, das Leben! Frohe Weihnachten und viel Spaß mit diesem Beitrag.

Celebrate, lass uns feiern ist auch Thema bei Art Journal Journey, einem Challenge Blog, den ich sehr gerne besuche. Vielleicht kennst Du ihn ja schon und zeigst dort auch Deine Journal Seiten. Wenn nicht, kann ich ihn sehr empfehlen und falls Du gerade nichts anders zu tun hast, lohnt es sich mal vorbeizuschauen und vielleicht sogar mitzumachen.

Vielleicht werde ich heute noch kreativ, aber erst einmal möchte ich noch einen Kuchen backen. Genieße die Zeit und lass es Dir gut gehen.

Bis bald und schöne Weihnachten

Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps ColourArte sowie Affiliate Links.

Die Farben inklusive der Dynasty Brushes (Pinsel), die in diesem Beispiel zum Einsatz gekommen sind, wurden mir von ColourArte als Design Team Mitglied zur Verfügung gestellt.

Online Workshop "Perfect Glazing" -Ideen mit der Lasurtechnik- Es wartet die Gestaltung einer Art Journal Seite, einer Leinwand u. eines Ringbuches auf Dich

Dieser Beitrag wurde unter Art Journal/Journaling, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Celebrate, lass uns feiern – Weihnachten, das neue Jahr, das Leben!

  1. aimeslee sagt:

    mERRY Christmas, Dani! Your art journal spread is gorgeous and your poinsettias look so nice! xoxo

  2. Du bist immer eine Inspiration liebe Dani – auch dieser Post ist da keine Ausnahme!
    Wunderschön ist diese Doppelseite mit den beiden tollen Frauenköpfen und den Weihnachtssternen!
    Vielen lieben Dank auch für die tolle Werbung für den Art Journal Journey Challenge Blog!
    Ich kann mir gut vorstellen wie aufregend die ersten Weihnachten für Kater sind…. süß!
    Ich wünsche DIr noch besinnliche Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Lieben Dank für Deine tolle Unterstützung für die Challenges!
    Liebe Grüße
    Susi

    • Daniela Rogall sagt:

      Liebe Susi,
      ich danke Dir von Herzen für Deine Worte und freue mich sehr auf ein weiteres Jahr mit Art Journal Journey. Monat für Monat erwarten uns tolle Themen und super viele schöne Beispiele.

      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Herzlichst Dani

  3. sheila 77 sagt:

    I very much enjoyed watching the progress of your painting. How interesting to see how you made the faces, then painted them so beautifully, then even more lovely with the poinsettias.
    That is exciting to have two new cats, they will keep you amused for a long time.
    Thanks very much for joining in the Celebration at Art Journal Journey

  4. I can’t begin to tell you how much I like this spread you created for Art Journal Journey. It’s a beautiful painting, too., The faces are so well done. I enjoyed the way you shared the various steps you took to create this. The poinsettias were the perfect finish to a beautiful AJJ entry, Thanks for sharing it with us at Art Journal Journey,

    As a cat lover and owner, congratulations on you two new cats. You’re in for a real treat.

    • Daniela Rogall sagt:

      Elizabeth thanks so much for visiting and your kind words. I love to show my creative way and my passion. Feedback is a great gift, thank you.
      A happy new year!
      xoxo
      Dani

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!