Büste, Schneiderpuppe/dress form

Ich hatte ein sehr kreatives und inspirierendes Wochenende mit jeder Menge Spaß und Sonnenschein und so ist u. a. ein Mixed-Media-ATC für TMTA entstanden, das ich Euch gerne zeige. Gleichzeitig ist es eine Einladung zum Mitmachen und ein ATC, eine Karte oder ein anderes Werk mit einer Büste bei TMTA zu zeigen.

Büste - Daniela Rogall

Hier auf diesem kleinen Stück Papier haben sich viele verschiedene Medien und Techniken zusammengefunden, um dieses einzigartige Aussehen zu erzielen. Manchmal ist man selbst erstaunt, wie viele Schichten an Papier, Farben und Motiven nach und nach auf das Papier finden, um dann Schlussendlich das Bild abzurunden.

Das Werkeln am Wochenende rundet meine Woche ab, macht sie zu etwas besonderem und lässt mich gleichzeitig mit neuem Tatendrang in die nächste Woche starten.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart, Energie geladen und voller schöner Momente.

Liebe Grüße
Eure
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Just Stamps Design, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Büste, Schneiderpuppe/dress form

  1. Rosie sagt:

    Ein ganz tolles ATC ist das geworden, Dani.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!