Blau/Schwarz

Am 13. Juni ist bei spooky & scary der nächste Challenge mit dem Thema Blau/Schwarz online gegangen. Heute ist mir spontan eine Idee dazu gekommen und die habe ich nun umgesetzt. Eigentlich ist das eine echt schöne Farbkombination und gerade auch für alles gruselige und spukige. Vielleicht habt Ihr ja auch noch eine Idee und zeigt Dani und mir etwas zu dem Thema. Zeit ist ja noch bis zum nächsten 13.

Blau/Schwarz - Daniela RogallEingesetzt habe ich ein paar von meinen Lieblingen, als da wären der Totenkopf aus der Michael de Meng Collection, den ganz leicht im Hintergrund erkennbaren Musterstempel aus der Tim Holtz Collectio (Stampers Anonymous) und die Häuser von Cherry Pie.

Einen schönen Abend 🙂

Liebe Grüße
Eure
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Karten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Blau/Schwarz

  1. Rosie sagt:

    Ganz große Klasse, Dani

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!