Augen für Think Monday, Think ATC

Die Think-Monday-Think-ATC-Herausforderung in dieser Woche heißt “Überrasche mich!”. Da ich mir wünsche, das Du mir ein bischen was von Dir verrätst, verrate ich Dir auch ein wenig von mir.

Zu meinen absoluten Lieblingsthemen bei der Gestaltung gehören Augen. Am liebsten würde ich sie auf all meine Werke integrieren. Für mich sind Augen ein ganz besonderes Element. Augen können so viel sagen, etwas unterstreichen, im Mittelpunkt eines Werkes stehen oder ein verbindendes Element sein. Sie sind immer etwas besonderes.

Think Monday, Think ATC - wöchentlicher ATC Challenge, jede Woche eine neue Herausforderung bei Daniela Rogall

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Affiliate Links.

      

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Augen für Think Monday, Think ATC

  1. Boah, was für geniale ATCs, liebe Dani. Ich habe neuerdings Teebeutel zum Bestempeln für mich entdeckt. Ich liebe es, Neues auszuprobieren.

    hier sind meine ATCs”

    Danke für’s Anschauen.

    • Daniela Rogall sagt:

      Hallo Rosie,
      Teebeutel sind ein interessantes Medium und sie legen sich wunderbar in den Hintergrund, lassen sich klasse stempeln und bedrucken. Viel Spaß mit dem neu entdeckten Material und vielen Dank fürs Zeigen und Mitmachen <3
      xoxoxo
      Dani

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!