artchain – day 1 – Ich wurde nominiert und sage DANKE!

Vor ein paar Tagen wurde ich von Elly Pirally und Patricia Wabersich für den artchain nominiert. Ich bedanke mich ganz herzlich bei beiden für die Nominierung und zeige Euch gerne die nächsten 5 Tage ein paar Werke von mir und nominiere ebenfalls jeden Tag eine Person.

Wie Du ja vielleicht weißt, liebe ich Rostmedien und so starte ich  den artchain mit einem Rostbild.

artchain – day 1

artchain - Rust Time with modern options on Canvas - Send me an Angel - Daniela RogallGearbeitet habe ich hier mit Modern Options (mit Eisengrundierung und Säuren). Rost- und Patinaeffekte faszinieren mich und es ist interessant zu sehen, wie Rost und Patina entsteht und nach und nach Formen auf dem Untergrund entstehen lässt. Bei diesen Leinwänden habe ich einen Engel gesehen und diesen ein wenig herausgearbeitet.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und freue mich auf Deinen nächsten Besuch.

Liebe Grüße
Deine
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Bilder & Leinwände, Mixed Media, Objekte/Dekoration abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!