Another Altered Playing Card

In die Hand genommen habe ich die Spielkarten schon öfter mal wieder, aber sie dann doch nicht zum Gestalten eingesetzt. Der Challenge bei SanDee und amelie hat mich dann  doch motiviert loszulegen. Tja, und wie das dann manchmal so ist, dann packt es einen und es entsteht nicht nur ein Werk, sondern gleich mehrere – zumindest eine zweite Karte ist fertig geworden. Ich habe allerdings das Gefühl das es mehr werden könnten …

PlayingCard-2 - Daniela RogallDer Hintergrund ist auf der gleichen Basis, wie bei der ersten Altered Playing Card entstanden, Original Rust, PanPastel und Wachs.

Altered Playing Card - Daniela RogallDie Altered Playing Card passt so gleich zu mehreren Challenge-Themen, also ab zu Fashionable Stamping Challenge – Anything goes, Our Creative Corner – Anything goes und nochmal zu SanDee & amelies Steampunk BlogAltered Playing Cards. Alles entdeckt bei meinem Sparziergang durch das Netz.

Ich wünschen Euch einen schönen Tag, auch wenn es nicht überall so schön ist, wie zur Zeit noch in Berlin.

Liebe Grüße Eure

Dani-Text

 

Dieser Beitrag wurde unter Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Another Altered Playing Card

  1. die amelie sagt:

    Wow, Daniela,

    das auf mica (es ist doch mica, oder?) gestempelte und colorierte Auge zugleich mit dem spannenden durchscheinenden Hintergrund wirkt ausgesprochen spannend und schön! Da kann man noch lange und gern hinschauen und wird immer wieder belohnt 😉

    Danke für dein zweites, schönes Projekt, das du mit uns auf SanDee&amelie’s Steampunk Challenges teilst!

    LG,
    Claudia – die amelie x

    • Daniela Rogall sagt:

      Danke Claudia 🙂 Und ja es ist Mica. Ich habe es vor dem Stempeln geprägt dadurch wirkt es noch ein wenig silbirger.

  2. barnie sagt:

    Zwei tolle Karten, ganz besonders gut gefällt mir die untere. Vielen Dank für deine Teilnahme bei FSC 🙂

  3. craftytrog sagt:

    I love the texture on these altered cards Daniela! Thanks for your nice comment on my journal pages 🙂
    Alison

  4. Paula sagt:

    Hiya, such a beautiful project, just love it. Thanks so much or sharing it with us this fortnight at FSC. Good luck in the prize draw. Xx

  5. die amelie sagt:

    Ich nochmal – diesmal als “Abgeordnete” von OCC sozusagen 😉
    Ich find sie beide klasse, wie du ja bereits weißt. Und das mica ist echt spitze! (Ich wusste gar nicht, dass man das auch prägen kann…).

    Danke fürs Mitmachen bei unserer challenge auf OurCreativeCorner!

    LG,
    Claudia x

    • Daniela Rogall sagt:

      Hallo Claudia,
      vielen Dank. Ich wusste gar nicht, das Du den Challenge OCC ebenfalls organisierst. Machst Du nicht auch Fun with ATCs? Mit Challenge-Blogs hast Du ja ordentlich was zu tun. Ich finde es nicht einfach die Themen auszusuchen. Nicht das es nicht genug gibt, aber es soll ja möglichst viele ansprechen.
      Ja, Mica lässt sich prägen, und nicht erschrecken, es knackt fürchterlich und immer darauf achten das die Platten nicht zu dick und zu dünn sind.
      Liebe Grüße
      Dani

  6. Claire C sagt:

    Hi Daniela,, wow you’ve created a wonderful depth and so much texture with these two projects, they are stunning! Thanks for joining us at Fashionable Stamping challenges this time
    Claire xx

  7. Laurart sagt:

    Amazing altered card! I love all the detail on it! Thanks for sharing with us at Our Creative Corner – Love from Laura xxx

  8. Sam sagt:

    Beautiful! Love the depth and texture on these!

  9. Buttons sagt:

    Love, love, love how you’ve altered these. Thanks for joining us at Our Creative Corner this time, hugs Jenny x

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!