Alles was fliegt

Bei TMTA heißt es seit gestern, alles was fliegt und zum Start habe ich Euch diese ATCs gezeigt, die ich schon vor ein paar Tagen gemacht hatte und mich zu diesem Thema inspiriert haben.

Alle was Flügel hat - Daniela RogallIhr sollt aber auch noch etwas neues zu sehen bekommen und darum kommen jetzt die hier.

Paris - Daniela RogallGenießt das wechselhafte Wetter und habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure

Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, ATC, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Alles was fliegt

  1. Margaret sagt:

    Love the balloon!!! Great colors.

  2. rein sagt:

    Die sind alle klasse!

  3. mamapia sagt:

    Wunderschön, allesamt. Ich liebe deine Schrumpfi-ATCs!

    • Daniela Rogall sagt:

      Danke 🙂 Die Schrumpfis haben genau die Größe, die ich für die ATCs benötige und geben so das ideale Embellishment.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!