9er ATC, Gothic, Grusel, Horror, Halloween

Der zweite 9er ist auch fertig geworden, 9 einzelne ATCs, die zusammen ein ganzes Bild ergeben. Das Thema ist unverkennbar, Gothic, Grusel, Horror, Halloween.

Halloween ist zwar vorbei, aber ein bisschen Gothic, Grusel, Horror geht immer und der November ist eh meist nass und grau, da passt es auch oder?

Halloween ist zwar vorbei, aber ein bisschen Gothic, Grusel, Horror, Halloween geht immer. Bilder im Bild, ein ATC 9er - Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Für diesen 9er habe ich u. a.  mit Stencil gearbeitet. Die Motive, die mit den Stencil übertragen wurden, bilden das Zentrum des ATC 9er. Ausgestaltet sind dann die einzelnen ATCs mit Motivstempel, Bildern und gezeichneten Elementen.

Bei den Farben habe ich mich auf einige wenige beschränkt und mit Liquitex Acrylfarben, Posca-Stiften und PanPastel gearbeitet. Als unverzichtbar hat sich auch wieder der Wassertankpinsel erwiesen.

Halloween ist zwar vorbei, aber ein bisschen Gothic, Grusel, Horror, Halloween geht immer. Bilder im Bild, ein ATC 9er - Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Psst, wenn Du den Wassertankpinsel noch nicht kennst oder mehr darüber erfahren möchtest, dann schau in den nächsten Tagen wieder vorbei.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 

 


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.

Dieser Beitrag wurde unter ATC abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!